Skip to Content

Tag der offenen Tür am 20.02.2018

Datum: 
20. Februar 2018
Tag der offenen Tür 2018

Am Tag der offenen Tür am 20.02.2018 von 13-18 Uhr hatten Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit, sich über die schulischen Ausbildungsangebote der Ernst-Litfaß-Schule zu informieren. Schüler und Lehrer standen an diesem Tag für Informationsgespräche zur Verfügung. Stündlich gab es Vorträge zu den Bildungsgängen (e)BBR, MSA, Fachhochschulreife und Hochschulreife sowie zu den Assistentenlehrgängen an unserer Schule. In den Werkstätten konnte gewerkelt werden und in den Unterrichtsräumen konnte man sich über Projekte zu den verschiedensten Themen informieren. Einblicke gab es auch zu den Fachbereichen Mediengestaltung, Geovisualisierung, Weiterverarbeitung, Drucktechnik und Fotografie.

Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2018..